05.03.11, 13:34:36
ulfberth
Den letzten Anruf eines Callcenters zwecks Internetanschluss habe ich abgewimmelt mit dem stotternd gesprochenen Hinweis, daß meine Mutter ein Fax angeschafft hätte und wir nun auf dem neuesten Stand der Technik wären. Pause am anderen Ende der Leitung und dann – aufgelegt.
Der Beitrag in der heutigen Ausgabe der Dill-Zeitung paßt in das gleiche Schema und soll den Mitgliedern nicht vorenthalten werden. Zur Nachahmung nur zu empfehlen …
Gruß
ulfberth
05.03.11, 17:21:10
limone
Ja, das ist wirklich lästg!
Ich erinnere mich an eine Koordinationsbesprechung auf der Baustelle, während der plötzlich das Handy des Landschaftsarchitekten klingelte.
Er entschuldigte sich kurz, nahm das Gespräch an, und nach kurzer Pause hörte man ihn sagen:
"Nein, ich will keine Diamanten kaufen...". :D :D :D