B L A N K W A F F E N
DAS FORUM FÜR SAMMLER,
HEERESKUNDLER & INTERESSIERTE
 
 
Autor Nachricht

limone

(Super-Moderator)

Vom 26. - 29.11.2009 findet in Kassel die WBK International statt.

Die Ausstellerliste.

Ich treffe mich mit KiBuch Samstag, den 28.11.09 um 13.00 Uhr am Stand von Dieter zum Rostlösen, Klönen und anschließendem Bockwurstessen lachen .

Kommt noch jemand?

Carsten


Ab nach Kassel ! ! ! freuen

"Europäische Hauptstadt der Waschbären"

Seit den 1960er Jahren beherbergt Kassel die europaweit erste und dichteste Waschbärpopulation in einem großen städtischen Gebiet mit ungefähr 50 bis 150 Tieren pro Quadratkilometer.

Vgl.: Frank-Uwe Michler: Untersuchungen zur Raumnutzung des Waschbären (Procyon lotor, L. 1758) im urbanen Lebensraum am Beispiel der Stadt Kassel (Nordhessen). 25. Juni 2003, S. 7


     Fröhlich sein, Gutes tun, und die Spatzen pfeifen lassen...
16.10.09, 01:38:24

gardehusar

(Mitglied)

Bin da und freue mich / wir auf den Stammtisch !!!


SUUM CUIQUE das Motto der Leib Garde Husaren (jedem das Seine)
17.10.09, 10:15:28

thüringer

(Mitglied)

Moin,

ich denke, daß es bei mir am Samstag klappt.
Tschüß
Roland


Hüte Dich, alles zu begehren, was Du siehst,
alles zu glauben, was Du hörst,
alles zu sagen, was Du weißt
und alles zu tun, was Du kannst.
17.10.09, 10:37:24

ulfberth

(Zeugwart)

Zitat von limone:
...
Ich treffe mich mit KiBuch Samstag, den 28.11.09 um 13.00 Uhr ... zum Rostlösen, Klönen und anschließendem Bockwurstessen lachen .
...
Carsten


Dann solltet ihr euch ausführlich von seiner neusten Entdeckung der (120.R.F.B.5.) "Festungs-Bäckerei des 120 Infanterie-Regiments Kaiser Wilhelm, König von Preussen, Ulm 1673" berichten lassen. lachen

Gruß

ulfberth


www.seitengewehr.de
17.10.09, 13:06:03

mario

(Administrator)

Donner"s" ist der Tag,
wünsche der Mehrheit viel Spaß und Erfolg.
Carsten, ich hoffe wir sehen uns.
Gruß Mario


123
21.10.09, 23:36:11

limone

(Super-Moderator)

"Der frühe Vogel fängt den Wurm!" lachen
Nach der Börse dann bei mir!

Grüße

Carsten


     Fröhlich sein, Gutes tun, und die Spatzen pfeifen lassen...
21.10.09, 23:42:00

Michael04

(verstorben)

Hallo Forum,
ich werde wohl mit Mark in Ciney sehen und schmecken ob die Trapisten aus Orval noch brauen können.
Grüße Michael

23.10.09, 18:56:58

Schiavona13

(Mitglied)

Zitat von Michael04:
ich werde wohl mit Mark in Ciney sehen und schmecken ob die Trapisten aus Orval noch brauen können.
Grüße Michael


Michael bis morgen prima


Suche holländisch Blankwaffen , Uniformen, Orden / Ehrenzeichen und Kopfbedeckungen
24.10.09, 10:38:47

fedja2

(Mitglied)

Werde wohl am Samstag da sein - bis dann!
Gruß vom Fedja

25.10.09, 15:06:32

Schwertfeger

(Mitglied)

Zitat von limone:
"Der frühe Vogel fängt den Wurm!" lachen


Und wann treffen sich die Frühaufsteher zwinkern - sprich die Donnerstags-Besucher?

13:00 Uhr bei Dieter?

Gruß

Schwertfeger


"Suum cuique" (Cicero: Jedem das Seine; Devise des Schwarzen Adler Ordens)
30.10.09, 10:40:50
Gehe zu:
Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder