B L A N K W A F F E N
DAS FORUM FÜR SAMMLER,
HEERESKUNDLER & INTERESSIERTE
 
 

Hallo werte Sammlergemeinde

original Thema anzeigen

11.10.16, 09:33:16

Thunders1

Wo bleibt nur die Zeit.. seit dem 03.02.09 bin ich schon hier angemeldet und habe endlich mal Zeit kurz hallo zu sagen.
Ich werde noch einige meiner Stücke zeigen bei denen ich mir nicht sicher bin um was es sich handelt...

Sammlergrüße aus Hessen

Torsten
11.10.16, 13:41:22

corrado26

Sieben Jahre keine Zeit gehabt - eigentlich ist das nur zu bedauern :confused:
corrado26
11.10.16, 16:36:32

Zietenhusar

geändert von: Zietenhusar - 11.10.16, 16:38:56

Nun aber aufgeholt, Torsten. :coffee:

Die nächsten 14 Tage täglich drei Beiträge und, wenn möglich, nicht nur die unsicheren Stücke.

Gruß,
Thomas
12.10.16, 09:58:02

Thunders1

Hallo,
ja.. ich habe immer zu viel zu tun (Arbeit, altes Haus, junge Frau usw usw :(

gestern wollte ich anfangen, aber ich kann komischerweise keine .Jpg Bilddateien hochladen übers Smartphone :mad: !?

12.10.16, 10:26:54

sonjar

geändert von: sonjar - 12.10.16, 10:29:49

Hallo Thunders1, " junge Frau, " war und ist bei mir immer in dieser :) freundlichen Erinnerung :cool: ... Kleiner Scherz, Gruß sonjar
07.10.18, 07:21:08

Zietenhusar

Alles Gute zum Geburtstag. :)
Zitat von Thunders1:
ich habe immer zu viel zu tun (Arbeit, altes Haus, junge Frau usw usw :(
Noch alles beim Alten, oder hast Du das Hobby inzwischen gar schon aufgegeben?

Zitat von Thunders1:
ich kann komischerweise keine .Jpg Bilddateien hochladen übers Smartphone :mad: !?
Lag bestimmt an der Datei-Größe. Hast Du inzwischen ein neues Gerät oder einen richtigen Computer für solche Vorgänge?

Gruß,
Thomas
07.10.18, 10:55:51

excalibur

bei einem durchschnittstempo des postens von 7 jahren, werden wir uns noch ca. 5 jahre gedulden müssen. :D
08.10.18, 20:59:50

Thunders1

Servus, ja alles beim alten.. viel zu viel zu tun und zu nichts Zeit :/ nun kommt noch Kind Nr.2...
Die Hofreite will auch noch Kernsaniert werden,
in das Nebengebäude kommt dann noch irgendwann
mal mein Öffentliches MUSEUM (nicht nur Militaria)

Ja... und vielleicht komm ich mal dazu Bilder zu senden,

aber Danke :) alles gut soweit

Beste Grüsse
Torsten
08.10.18, 23:15:13

excalibur

:super:
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder