B L A N K W A F F E N
DAS FORUM FÜR SAMMLER,
HEERESKUNDLER & INTERESSIERTE
 
 

Wieder da

original Thema anzeigen

19.01.16, 21:58:30

insurgent

Es klappt wieder :)

Bin ja eigentlich schon lange dabei, aber bei einer Forumsumstellung hat es nicht mehr gekappt mit dem einloggen.
Eben probiert und nun klappt es Problemlos :)

Schwerpunkt bei mir SH und Dänemark 1848-50 und 1864.

Bin auch Schlachtfeldarchäologe mit entsprechenden wissenschaftlichen Ausarbeitungen.

Das ist schön und habe auch gleich eine Frage. Mal sehen wo ich sie einstellen kann
20.01.16, 01:15:28

Zietenhusar

Welcome back. :)
20.01.16, 13:58:13

schwekapi

geändert von: schwekapi - 20.01.16, 13:59:07

Hallo, Insurgent!

würdest Du mal bitte unter "Feuerwaffen Ausland" "dänisches Militärgewehr" rein sehen. Es bestand/besteht die Vermutung, dass das Gewehr mal in Dänemark verwendet wurde. Kannst Du darüber was sagen? Kann man den Stempel auf dem Kolben in Richtung Dänemark vermuten?

Ansonsten herzliches Willkommen zurück!

Besten Dank für Deine Mühe!
20.01.16, 14:05:50

insurgent

Das kann ich machen.
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder