B L A N K W A F F E N
DAS FORUM FÜR SAMMLER,
HEERESKUNDLER & INTERESSIERTE
 
 

Kassel

original Thema anzeigen

 
28.11.17, 19:04:25

limone

Mit! :p
01.12.17, 15:01:45

mario

geändert von: mario - 01.12.17, 16:54:12

Bin zurück mit leerer großen Tasche aber dafür ist die kleine noch voll. Ich konnte mich aber mit anderen freuen, bei dem es umgekehrt war. Wie immer gab es Hieb-und Stichwaffen Körbeweise (Kassel Weihnachtsmarkt)

In Hannover wollte mein Fahrzeug nicht mehr so wie ich. mußte eine halbe Stunde warten, bis sie mir ein neues bereit stellten. Die Zeit konnte ich nutzen um ein paar Fotos zu machen. Mit dem nächsten Fahrzeug wurde ich mit entspannten 247 km/h Richtung Berlin gefahren.

Für die Herren gestern am "Stammtisch" dieser Husar hier trägt links und rechts eine Pistole.

Gruß Mario
01.12.17, 15:11:12

limone

Der Tisch war tags und abends gut gedeckt....

:)


Grüße

Carsten
01.12.17, 23:40:12

limone

Das Gewehr auf dem Tisch war für Unteroffiziere - mit gezogenem Lauf. Schön, sowas mal zu sehen.
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder