B L A N K W A F F E N
DAS FORUM FÜR SAMMLER,
HEERESKUNDLER & INTERESSIERTE
 
 

Guten Abend

original Thema anzeigen

20.08.15, 23:34:38

(EX)Ghostmember

geändert von: joehau - 24.08.15, 01:43:25

zusammen werde mal kurz was von mir erzählen. Ich bin nun 56 Jahre alt (oder jung) und habe
vor einiger Zeit wieder angefangen mich mir scharfen und spitzen Sachen zu befassen.

Ins besondere mit Macheten die bei der Armee geführt, gebraucht oder halt zur Ausrüstung gehörten.
Natürlich gehören auch Seitengewehre bzw Kampfmesser zu meinem Intressengebiet.

In diesem Sinne schneidigen Gruß Andreas.
21.08.15, 20:25:21

limone

geändert von: joehau - 24.08.15, 01:43:59

Herzlich Willkommen im Forum, Andreas!

Wie ich Deinem Alias entnehme, liest Du ja schon länger mit. Bei Deinem Interessengebiet kann
ich Dir leider überhaupt nicht weiter helfen, aber es tummeln sich hier ein paar Wissende
(momentan ist aber auch hier das Urlaubs-Sommerloch...).

Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit den anderen Blankwaffenvirus-Infizierten :p

Dein Carsten
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder