B L A N K W A F F E N
DAS FORUM FÜR SAMMLER,
HEERESKUNDLER & INTERESSIERTE
 
 

Betrügerische Angebote

original Thema anzeigen

07.06.14, 07:22:22

Murat

Betrugsversuche im Internet

Heute, 07:08
Heute schaute ich mal wieder bei Delcampe nach neuen Angeboten bei den Blankwaffen und fand allein auf der ersten Seite gleich 8 eindeutig betrügerische Angebote.
Es handelt sich wieder um den schon bekannten Typ, der diesmal unter dem Namen CHRISTOPHECOLOMB 29 firmiert und dort ständig sein Unwesen treibt.
Wie immer sind seine Angebote freche Kopien fremder Annoncen aus dem Internet . Leider reagiert Delcampe nur sehr zögerlich, wenn solche Betrugsversuche gemeldet werden und man findet manchmal diese Angebote auch 24 Stunder danach immer noch im Netz. Also bitte weiterhin äußerste Vorsicht !!

Euch allen ein schönes Pfingstfest wünscht

Murat
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder