B L A N K W A F F E N
DAS FORUM FÜR SAMMLER,
HEERESKUNDLER & INTERESSIERTE
 
 

Reservistika Zietenhusaren

original Thema anzeigen

 
23.05.12, 16:19:26

mario

Namensliste
Gruß Mario
23.05.12, 18:56:48

Zietenhusar

Sehr schön. Die Liste von der 3. Eskadron 1908-11 habe ich schon.

Wann war die andere, und welche ist das?

Gruß,
Thomas
24.05.12, 06:07:46

mario

Hallo Thomas,
ich habe leider nur das Jahr, alles andere wird nachgereicht.
Achso, da hing noch ein Bildchen, wollte ich aber nach 3 schnellweiligen Stunden nicht mehr von der Wand holen. Auch dieses Namen werden nachgreicht.
Gruß Mario
25.05.12, 05:33:19

Zietenhusar

geändert von: Zietenhusar - 25.05.12, 05:38:38

Zitat von mario:
...ich habe leider nur das Jahr...
Das hat ergeben, daß es sich um die 2. Eskadron handelt. Mir ist ein einziger Name dieser Eskadron bekannt gewesen (Oswald Kleine) weshalb ich diese zuordnen kann. Die anderen mir fehlenden Namen werde ich den Namenslisten hinzufügen.
Der Besitzer des Kruges kann sich die Information zur Eskadronsnummer ja auch hinterlegen, falls es ihn interessiert.

Zitat von mario:
Achso, da hing noch ein Bildchen [...] Auch dieses Namen werden nachgreicht.
Super, freue mich! Dort steht auch keine Eskadron drauf, aber durch ein Ausschlußverfahren kann ich das ebenfalls herausbekommen.

Gruß,
Thomas
 
 
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder